Freitag, 5. August 2016

,,Alles geht ,, bei Atcs mit Herz

Diesmal habe ich ein ATC für euch mit einen so finde ich sehr schönen Stempel für euch, den Mond habe nur aufgemalt und den Hintergrund mit stiften und Stempelfarbe eingefärbt. Die Ranken und Gräser habe ich diesmal mit der Hand aufgemalt. Hoffe euch gefällt mein Werk dennoch.
Bei Atcs mit Herz heißt es diesen Monat ,, alles geht,, und ich denke gerade zur Sommerzeit ist so ein Thema doch echt toll. Wir freuen uns schon auf eure Werke. Es gibt da immer so tolle ATCs zu sehen, ihr seid einfach klasse.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, der Hintergrund passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous ATC Tina! I love that silhouette image and your beautiful background! I hope you have a wonderful weekend too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Eine romantische Szene hast Du da gestaltet Bettina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bettina,

    dein Atc ist superschön geworden evtl gerade wegen des selbstgestalteten Hintergrundes. die Ranken, Gräser der Mond und Himmeln zaubern eine superschöne Athmosphäre, die Elfe vorne geniesst.

    superschön!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaftes ATC....im wahrsten Sinne des Wortes...tolle Stimmung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes ATC. Wow! Tolles Motiv.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen