Montag, 1. August 2016

,,Farbinspiration,, heißt es diesmal bei ATC around the World

Die neue  Challenge startet diesmal mit einer Farbinspiration, ich habe die Farben diesmal in der Kleidung der kleinen Hexe untergebracht und den Rest mehr in den Grautönen gehalten. Ist sie nicht süß wie sie in die Ferne starrt, was sieht sie wohl? Wir haben wieder ganz tolle Werke von euch gesehen und sind uns sicher das ihr auch diesmal wieder überrascht. Auch diesmal gibt es wieder einen wundervollen Sponsoren mit ganz zauberhaften Motiven. Schaut also rein wenn es bei ATC around the World heißt ,,alles geht + Option Farbinspiration,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

7 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Klasse Karte und das Motiv ist ja nur cool!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist sooo toll coloriert. Das gefällt mir super gut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bettina, wunderschön und herrlich farbenfroh, total klasse coloriert LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwei sind ja herzallerliebst Bettina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Awww this is so cute Tina, I love that sweet Halloween image and the pumpkins in the corner!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina