Sonntag, 15. November 2015

Bei der Traumfabrik ,,Walt Disney Special,,

Heute zeige ich euch mal wieder ein My Besties Mädel zum Film ,, Mulan ,,denn das neue Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Walt Disney Special,,. Und da gibt es ja wirklich eine ganze Menge, ich habe mich für ,,Mulan,, entschieden und dachte mir ich könnte doch endlich mal meine Bambus Schablone austesten. Dazu habe ich ein paar Hibiskus Blüten und einen Fächer aufgestempelt und ausgeschnitten.
Es hat Spaß gemacht eure tollen Werke zu bestaunen und ich hoffe ihr seid hier genauso kreativ und fleißig.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,World Wide Open Design Team  Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Challenge Thema : alles geht + my Besties,,
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag sowie eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

18 Kommentare:

  1. Gorgeous and beautiful card thank you for joining us over on the World Wide Open Design Team Challenge '5'
    Dianne x
    WWODT

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Diese zarten Farben - einfach traumhaft!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow beautiful.
    Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Please note: We will be holding the "Champions of Champions" DT Challenge in March 2016 for all of the winners from all categories
    from these monthly challenges throughout the year.
    Annette DT Leader for the World Wide Open Design Team Challenge Group
    https://www.facebook.com/groups/1608194249429483/?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! The papers go perfectly with the image. Thank you so much for entering our challenge at World Wide Open Design Team Challenge Blog Looking forward to see you again soon.
    Hugs,
    Tina
    WWO DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}

    AntwortenLöschen
  5. Petra, die Karte ist wunderschön, danke für deine Teilnahme an der My Betsies Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft, deine Karte.
    Deine Farbwahl ist der Hammer...gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Mulan ist wirklich süß geworden Bettina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tina,

    ganz wundervoll coloriert hast du. Das kannst du einfach soooooooooo gut :) Ich beneide dich ;)
    Insgesamt ein zuckersüßes, sehr stimmiges Kärtchen
    herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. Wow what a gorgeous card love your theme and such a lovely Bestie image. Thank you for sharing it with us over at The World Wide Open DT Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous I just love it thank you for joining us at the WWODTC
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Karte und wieder sooo schön coloriert!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    was für eine tolle Karte, ich mag die zarten Farben und das Motiv hast du toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Wow Ihre Karte is wunderschön.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bettina... deine Karte ist ne wucht... und das Motiv passt wirklich zu Mulan.... alleine wäre ich nie auf die idee gekommen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bettina,
    eine zauberhafte karte mit einem tollen Hintergrund hast Du wieder mit ganz viel Liebe gezaubert. Die coloration ist mit dem süßen Bestie Motiv ist Dir wieder Perfekt gelungen. Viel Glück. :)

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland
    LG Geesje (DT)

    AntwortenLöschen
  18. This is a wonderful creation and perfect for our FIFTH challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {World Wide Open Design Team Challenge DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina