Sonntag, 1. November 2015

,,Alles geht,, bei ATC around the World !

So schnell vergeht die Zeit und schon ist der Monat rum und es startet eine neue Challenge bei ,,ATC around the World,, diesmal mit dem Thema ,, alles geht,, und den Preis spende ich diesmal.
Hoffe ihr macht wieder zahlreich mit.
Diesmal habe ich diese hübsche Geisha für euch. Ich mag dieses Motiv sehr gerne und ich finde sie passt auch Super auf ein ATC.
Und dann hat es mir diese hübsche Ballerina noch angetan und bei ihr fand ich diesen Hauch von Geschnörkel passend.
Na ja und irgendwie konnte ich die Finger nicht von etwas Grusel lassen und so zeige ich euch auch diese beiden ATCs.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina




Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    Deine Halloween Werke sind richtig spooky. Die Damen sind edel und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig schön ;) hihi
    Und die zwei unteren sind bezaubernd :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow... deine Werke sind ja oberhammer.... das obere ist echt gruselig... die Damen edel und zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jedes auf seine Art ein Kunstwerk, gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Von schaurig schön bis federleicht und elegant! -- Alle wunderschön! Die Tänzerin finde ich besonders graziöse!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen