Donnerstag, 5. November 2015

,,Tiere,, heißt es nun bei ATCs mit Herz

Es ist wieder soweit, der Monat ist rum und es startet eine neue Challenge für euch.
Diesmal heißt es ,,Tiere,, bei ATCs mit Herz. Erlaubt sind alle möglichen Tiere, egal welche, ich denke da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich habe zwei mit diesen süßen Kaninchen Stanzen gemacht, ok Ostern ist noch lange hin, aber ich hatte diese Stanze neu und müsste sie einfach testen. Dazu habe ich diese beiden Kätzchen noch mit Aquarell Stiften koloriert, ist mein erster Versuch gewesen und ich muss da wohl noch etwas üben.
Wünsche euch ne schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina











Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    Ich finde deine ATC`s alle richtig gut gelungen! Vor allem das Letzte mit der süßen Katze und den Fischen - wundervoll!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    Toll sind sie geworden, Deine Atcs, man ist immer selber sein größter Kritiker. Ich finde sie sind klasse geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, was du alles zu den Vorgaben zaubert. Ganz genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    total süüüüüß deine Motive
    und ist doch echt gut geworden!
    MIR gefallen ALLE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WO die Kaninchen Karten sind der Hammer, das schwarze dahinter hat eine tolle Tiefenwirkung. Die 2 anderen karten sind auch goldig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Für Tiere bin ich immer zu haben. Deine Atcs gefallen mir ausgezeichnet. Die Kätzchen sind auch knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Diese drei ATC's sind wieder mal so was von schön!! Deine Stempelsammlung scheint wahrlich unerschöpflich zu sein! Die zwei Kätzchen sind echt superniedlich und die blaue hat es mir besonders angetan!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen