Sonntag, 8. November 2015

Schneeflöckchen

Na ja so langsam muss ich mich ja sputen und mit den Weihnachtskarten anfangen.
Letztes Jahr sah ich diesen hübschen Hirsch und war sofort begeistert, na ja und wie das immer so ist, man bekam ihn nicht. Vermute es war ,,Jagdzeit,, hihihihi, doch dieses Jahr lief er mir wieder über den Weg. Und da ich diese türkis Töne im Winter sehr mag, wurde das ganze Werk recht einfabig gehalten. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Schneeflocken,,
Wünsche euch einen  wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche, genießt das schöne Wetter.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Super schön gestaltete Karte, ich mag den Türkis-Ton sehr.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht klasse aus und die Farbe mag ich auch sehr.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Türkis mag ich nicht nur im Winter, aber es sieht natürlich auf Winterkarten immer besonders schön aus. Richtig tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Türkis mag ich nicht nur im Winter, aber es sieht natürlich auf Winterkarten immer besonders schön aus. Richtig tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Türkis ist zauberhaft - wie deine ganze Karte! Wundervoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dein erlegter Hirsch wirkt auch in Türkis ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    Ein tolles Winterkärtchen!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte...ich mag diese *Ton in Ton* Arbeiten sehr gern.
    Jaja...wir sind doch alle Jäger und Sammler...schön, dass den Hirsch doch noch erbeuten konntest.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe passt für vieles, aber für die Winter- und Weihnachtszeit ist sie unentbehrlich! Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen