Samstag, 30. August 2014

,,The Oscar goes to....,, bei der Traumfabrik

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich immer, wenn euch meine Beiträge gefallen und ihr so liebe Kommentare hinterlasst. Dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ihr seid echt klasse! Doch nun zu unserer aktuellen Challenge der Traumfabrik, der ein oder andere hat ja schon von mir einen Filmvorschlag bekommen und zu meiner Freude haben ganz viele von euch den Stupser angenommen und machen mit. Was ich echt prima finde und ich mich richtig freue, wenn ich sehe wie fleißig ihr mitmacht. Doch nun zu meiner Karte! Ich habe mich diesmal für einen netten Herrn entschieden, der Sohn des Grafen, ja er hat es mir angetan, ob im Film oder auch im Musical ich finde ,,Herbert,, einfach nur klasse. Nun hat es vielleicht bei dem einen oder anderen schon ,,klick,, gemacht. Na klar ich meine ,,Tanz der Vampire,, habt ihr doch gewusst, richtig?
Ihr habt noch bis zum 14. September Zeit und könnt gerne mehrere Werke einreichen. Wir sind gespannt. Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Danke dir liebe Dreja für den Tip ,, Stempelsonne Thema : Alles geht,, 
Viele liebe Grüsse Bettina

Dienstag, 26. August 2014

My Besties

Heute habe ich ein Motiv von ,,My Besties,, für euch. Ist das erste Mal das ich davon ein Mädel koloriert habe, bei den Haaren habe ich mich etwas schwer getan, glattes Haar ist für mich immer ne Herausforderung!
Zeigen möchte ich sie bei ,, My Besties Friendship Thema : Schmetterling +MB Motiv,,
Und bei  ,,My Besties Deutschland  Thema : alles geht, Schmetterlinge/Vögel +MB Motiv,,
Wünsche euch noch ne schöne Woche!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 22. August 2014

Mir war nach bunten Haaren!

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Freue mich immer über euren lieben Kommentare. Heute habe ich mal etwas anderes ausprobiert, ich habe die Haare der Kleinen mal bunter gemacht, sonst nehme ich immer Farben von einer Farbfamilie meiner Copic Stifte. Diesmal habe ich wild gemixt, einige aus der V Gruppe, aus der BG Gruppe , FYG1, FV2 und auch RV musste herhalten. Ich habe nebeneinander und übereinander koloriert, bis mir das Ergebnis zu sagte! Bin gespannt was ihr zu meiner süßen Elfe sagt.
Und das ist sie nun, meine Süsse von Hannah Lynn, ihr wisst wie sehr ich diese Stempel liebe.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit-Challenge Thema : Alles geht,,
Sowie bei ,,Bastelmühle Thema : Liebings-Stempel,,
Auch bei ,,Kartenallerlei Thema : 3 Blumen, 1 Band, 2 Metallelemente,,
,,CMD- Challenge Thema : Ich trau mich an etwas, das ich sonst nicht mache,,
Und bei ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,

Montag, 18. August 2014

Elfe auf Reisen

Diese Süße müsste ihr Ziel schon erreicht haben und so kann ich sie euch zeigen.
Zur Zeit läuft ja bei der Traumfabrik

eine Challenge mit dem Titel ,,the Oskar goes to...,,  was bedeutet das man freie Filmwahl hat und nur in seinen Post kurz schreiben sollte zu welchen das Werk passt. Diese Karte würde sehr gut zu,,Fern Gully -Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald,, passen. Um nur einen Film zu nennen, klar es gibt da noch mehr, aber der fiel mir sofort ein.
Also wundert euch nicht wenn ich dann bei euch auf dem Blog in meinem Kommentar einen Film vorschlage, ich kann nicht anders. Sorry ! Es juckt mir dann so dolle in den Fingern das ich einfach schreiben muss. Ob ihr nun an der Challenge teilnehmt bleibt ja euch weiterhin überlassen, wenn ihr mitmacht freue ich mich immer riesig. Doch nun genug gequatscht, hier meine Karte, die kleine habe ich jetzt das erste mal coloriert und ich wollte sie mal in diesen Orange - Rot Tönen austesten.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Blog Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 15. August 2014

,,The Oscar goes to......,, bei der Traumfabrik

Diesmal haben wir was ganz Besonderes mit euch vor. Unser Thema ,,The Oscar goes to....,,
bedeutet,, freie Filmwahl ,, für euch! Es muss kein Film sein der einen Oscar bekommen hat!  Nein, ihr könnt nehmen was immer ihr wollt. Da nicht jeder originale Motive hat, ist es ganz klar das ihr mit euren normalen Stempeln oder anderen Materialien arbeiten könnt. Also, jede Nixe könnte zum Beispiel zu ,,Ariel ,die kleine Meerjungfrau ,, oder ,,Meerjungfrauen küssen besser,, passen. Oder eine Hochzeitskarte passt zu ,, Die Braut die sich nicht traut ,, es gibt soooo viele Möglichkeiten.
Also bastelt etwas und schreibt in eurem Post zu welchem Film, eurer Werk passt.
Diesmal haben wir auch wieder einen tollen Preis zur Verfügung. Die liebe Turwen hat etwas zum Basteln zusammengestellt, also schaut unbedingt vorbei, wenn es bei der Traumfabrik heißt ,,The Oscar goes to.....,, ! Toll, das trotz der Sommerferien so viele von euch auch bei unserer letzten Challenge teilgenommen haben. Ihr seid wirklich klasse!
Ich habe diesmal ein Set aus Servietten gemacht, Dosen kann Frau immer gebrauchen und diese wunderschöne ,,Afrika,, Serviette wollte unbedingt zu einer Lampe verarbeitet werden. Tja bei diesem Set habe ich an,, Jenseits von Afrika ,, gedacht.
Die beiden ATCs habe ich dann noch gemacht, ich glaube ihr erkennt die Filme auch so! Oder ?
Klar,  ,,Die Schöne und das Biest,, und ,,Susi und Strolch,, die beiden möchte ich dann auch gerne
beim ,,CMD- Challenge - Blog Thema : Ich trau mich an etwas, was ich sonst nicht mache,,


zeigen
 und ich habe noch nie sooooo kleine Motive mit Copic Stiften coloriert und so habe ich mich heute das erste mal an die Kleinen gewagt, sonst habe ich diese Motive dann immer beiseite gelegt, denn die ATC's sind mit 8,9 x 6,4 cm nun wirklich nicht groß.
Hoffe sie gefallen euch, wünsche  euch noch ne schöne Woche.
Und nun viel Spaß! Viele liebe Grüsse Bettina

Dienstag, 12. August 2014

Eine Karte mit lila

Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut. Diese Karte möchte ich bei der ,,Stempelsonne Thema: alles geht,, vorstellen. Sowie bei ,,Kreativzeit Challange Thema: alles geht,, Heute zeige ich euch eine Karte mit einen meiner neuen Stempel. Und ich stelle fest da muss ich noch etwas üben, oder evtl. doch

eine neue Brille kaufen. Kennt ihr das? Das Bild sieht gut aus und in der Vergrößerung stellt ihr fest, na ja nicht ganz so geworden. Da das Motiv nun aber schon geklebt ist lasse ich es so und werde es bestimmt bald nochmal colorieren.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Fairytale Stampers Challenge Blog Thema : Bänder / Spitze,,
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Sonntag, 3. August 2014

Eine ,, Jam ,, habe ich noch!

Heute zeige ich euch mal unsere letzte ,,Jam,, diesen tollen Hintergrund hat die liebe Solvey gestaltet,
Ich habe dann das Hauptmotiv mit der Chellospielerin gestempelt und coloriert. Zum Schluss durfte die liebe Turwen alles zusammensetzen und dem Ganzen den letzten Schliff geben. Ja und so sieht nun unsere Gemeinschaftsarbeit aus. Da ich zur Zeit einfach nicht zum basteln komme und ich euch diese ATC Jam ja noch nicht gezeigt hatte, mache ich es jetzt. Die nächsten ,,Jam,, Modelle lungern schon rum, doch das wird noch etwas dauern.
Nun wünsche ich euch noch einen nicht so heißen Sonntag und ne angenehme Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina