Dienstag, 1. Mai 2018

Alles geht Bei Atc around the world

Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich euch und begrüße euch auch gleich zur neuen Challenge bei ,,Atc around the world,, mit dem Thema : alles geht.
Hier mein Werk dazu, das Motiv habe ich auf dem Stempelmekka ergattert.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina






1 Kommentar:

  1. Genial, dein ATC! Den Stempel find ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina