Sonntag, 15. April 2018

Peter Hase

zur Zeit ist recht ruhig um mich geworden und ich weiß auch nicht ob sich das so schnell ändert.
Die Luft ist raus, zu viele Termine, zu viel krank, zu viel was dazwischen kommt.
Aber das kennt ihr ja auch alle.
Ich versuche mitzuhalten und zeige euch nun zum Start der neuen Challenge von ,, der Traumfabrik,, mit dem Titel ,,Peter Hase,, eine Tasse.
Diese entstand in einer Bastelaktion in der Schule und ich wollte die Motive kindlicher halten. Was nicht schwer war da die Stifte nur in wenigen Farben verfügbar waren. Mit Ihnen wird die Tasse bemalt, dann muss sie trocknen und wird anschließend in den Backofen gesteckt. Mit der Hand kann man sie spülen das überlebt das Motiv. Doch nun zur Challenge, wir möchten alles mit Häschen von euch sehen.
Viel Spaß.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Idee und richtig hübsch gestaltet. Da freut man sich auf den Guten-Morgen-Kaffee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Tasse - bin hin und weg!
    Da schmeckt einem der Kaffee doch umso besser, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.