Mittwoch, 30. Mai 2018

Noch etwas Afrika

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei uns mitzumachen. Unser Thema lautet ,,nirgendwo in Afrika,, und gewünscht ist alles rund um Afrika. Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein.
Ich habe diesmal etwas geprägt und gestanzt ! Dabei stellte ich fest ich präge zur Zeit echt kaum noch, Stanzen mag ich einfach lieber. Geht euch das auch so?
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Die sieht klasse aus! Genau dein Ding oder :)
    Ich stanze auch lieber. Hab auch nicht so viel zum Prägen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.