Dienstag, 15. Mai 2018

Nirgendwo in Afrika

Heute zeige ich euch ein ganz bekanntes Schubladenteil und ich denke der ein oder andere hat auch sowas. Ich habe meine Box mit Servietten aufgepeppt zum Thema Afrika.
Die Traumfabrik startet mit der neuen Challenge ,,Nirgendwo in Afrika,, da gibt es soviel was man machen kann und ihr habt bestimmt auch schon eine Idee.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig cool aus. Wie wenn es schon so gewesen wäre :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina