Donnerstag, 1. März 2018

Märchen und so

Märchen und so, bedeutet alles was dazu gehört wie Fabelwesen und vieles mehr.
Ich habe diesmal mich für ,, das letzte Einhorn ,, und ,,die kleine Meerjungfrau,, entschieden. Ich liebe beide sehr und beim durchschauen meiner Stempel, war klar:  die werden es.
Schaut doch bei ATCs around the world rein, unser Thema diesmal : ,,Märchen und so,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina










3 Kommentare:

  1. Das sind schöne farbenfrohe ATCs Bettina.das Einhorn ist mein Favorit.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne ATC`s. Vor allem die kleine Meerjungfrau gefällt mir sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beide ganz bezaubernd. Mein Favorit wäre die Meerjungfrau.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina