Montag, 5. März 2018

Kindheitserinnerungen

Oder ,, Erinnerungen an die Kindheit ,, tja wer kennt sie nicht? Jeder hat so seine Erinnerungen.
Meine sind diesmal recht farbenfroh und ich bin gespannt ob ihr sie auch kennt.
Manche von ihnen haben es doch tatsächlich bis ins Kino geschafft.
Schaut mal bei ,,ATCs mit Herz,, vorbei und zeigt uns, was euch dazu einfällt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina






2 Kommentare:

  1. Die sind soooo klasse! Tolle ATCs hast du gezaubert, liebe Bettina!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Motive bringen mich echt zum Lachen Bettina.
    Schöne alte Zeit.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina