Mittwoch, 28. Februar 2018

Pocket letter zu ,,grease,,

Heute zeige ich einen Pocket letter, ich hoffe ihr könnt die Teile noch sehen.
Diesmal zu dem tollen Film ,,Grease,, und durch Suche hab ich dann doch tatsächlich diese Briefmarken entdeckt. Es dauert etwas bis sie dann aus Australien bei mir eintrafen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn auch auf dem Briefumschlag waren richtig tolle andere Briefmarken drauf. Mal schauen was ich damit dann mache.
Doch nun zu unserem Thema für die nächsten zwei Wochen, alles was mit Tanzen, Musik,,alten Autos usw zu tun hat, ist hier gefragt.
Schaut doch bei der Traumfabrik rein und macht mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, ist es bei euch auch so schön eisig kalt?
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Pocket-Letter sehr, das ist ja immer, als wenn eine kleine Geschichte erzählt wird. Und dieses mal sind die Briefmarken echt der Hit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es noch sehen. Toller Pocket-Letter, tolles Thema....und klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.