Donnerstag, 15. März 2018

,,Cast away,, bei der Traumfabrik

Der Monat ist vorbei und schon starten wir mit der nächsten Challenge ,, Cast away,, und gewünscht ist alles was zu Palmen, Strand und Meer dazu gehört.
Ich zeige euch diesmal zwei Keilrahmen die ich etwas bearbeitet habe.
Zuerst habe ich etwas mit Strukturpaste rumgespielt und danach kam die Acrylfarbe zum Einsatz.
Danach mit Muscheln und Co. das ganze vervollständigt.
Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein. Unser Designer Team hat wunderschöne Werke für Euch gemacht.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine beiden Keilrahmen sind dir super duper gelungen und gefallen mir sehr gut.. auch farblich genau nach meinem Geschmack.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle keilrahmen, die maritime Optik gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle maritime Bilder Bettina.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.