Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Schöne und das Biest

Ach ja was soll ich sagen, auch diesen Film liebe ich. Zumindest als Zeichentrickfilm ist er einfach nur herrlich anzuschauen. Diesen Monat starte die Traumfabrik mit ,,Die Schöne und das Biest,, ein super schönes Thema und ihr könnt euch so richtig auslassen. Es gibt ja nun wirklich soooo viel was man da machen kann. Gewünscht sind Schlösser oder Burgen, Prinzen, Rosen und andere Blumen, schöne Mädchen, Monster , auch verwunschende Möbel, Tassen, Teekannen,  Uhren usw, halt alles was es so um und im Schloss eine Rolle spielt.
Ich habe diesmal ein Bild gewerkelt mit den beiden Hauptdarstellern und habe dann alles etwas aufgepeppt, ich hoffe es gefällt euch. Sind die beiden nicht einfach zuckersüß?  Koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und ich merke ich bin total aus der Übung.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema alles geht ,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is gorgeous. Nice work.

    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Den Film liebe ich ebenfalls und auch das Musical ist toll und natürlich Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total toll geworden und passt so klasse zum Thema ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll diese Stempel!! Eine bezaubernde Karte mit wunderschönen Farben!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine märchenhafte Karte Bettina ,in wunderbaren Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely coloring!
    Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüsses Motiv und so schön romantisch :)
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft und so schön.... super klasse Idee zu dem Film
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte.
    LG Anja ♡

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card! Thank you for sharing with us at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Jacqueline DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen