Sonntag, 5. Februar 2017

Tiere im Wald

Tiere im Wald heißt es diesen Monat und ich habe zwei ATCs für euch gemacht. Einmal Rehe und einmal zwei Hasen, erst wollte ich ja gerne was mit einer Briefmarke machen, aber alles was zum Thema passte war einfach zu groß. Schade, denn ich mag Briefmarken auf ATCs. Hoffe ihr macht wieder fleißig bei ,, ATCs mit Herz,,  mit, es gibt ja doch einige Tiere die im Wald leben.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Die sind wieder sehr, sehr schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die sehen beide richtig, richtig klasse aus! Wunderschön gestaltet und ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Waldszenenkarten sind das geworden liebe Tina,

    viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher der Hasentyp, aber die Rehe sind auch schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beide ATC's sind toll gestaltet...gefallen mir sehr gut.
    Da kommt richtig Wald-Feeling auf.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Auch die beiden finde ich sehr schön - vor allem auch die herbstlichen Farben!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bettina, deine Karten sehen toll aus. Du machst sehr schöne Sachen.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo bettina, deine Karten sehen toll aus. Du machst sehr schöne Sachen.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen