Samstag, 26. März 2016

Wunderschöne Ostern

Ja das wünsche ich euch, hoffe ihr habt etwas Sonnenschein und genießt die Tage.
Bei Regen macht Eier suchen ja nicht ganz soviel Spaß. Wir sind etwas unterwegs und so schaffe ich es leider nicht bei euch allen vorbei zu schauen, was ich dann sobald wie möglich nachholen werde.
Doch ich habe noch passend zum Anlass zwei ATCs für euch, entstanden sind sie für unseren Oster ATC Kalender Tausch und müssten bereits ausgepackt sein.
Habt also noch viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

6 Kommentare:

  1. Süße ATCs hast du gemacht.
    Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und viele bunte Ostereier.
    Grüße Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die sehen ja super niedlich aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wunderschöne ATCs von dir, gefallen mir beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, erneut geniale Atcs... sie sind soooo schön, da hat der Osterhase hoffentlich ganz viel Sachen gebracht - bei so viel Fleiß! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC's sind wieder klasse. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Herrliche Frühlings-Farbkombi. Hoffentlich wird es dann nun auch bald wirklich Frühling.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht und die Farben richtig toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina