Samstag, 5. März 2016

Farbvorgabe bei ATCs mit Herz

Nicht einfach war es diesmal für mich. Diese Farbkombi machte es mir nicht leicht, dazu kommt aber noch das meine gesamten Bastelsachen umziehen mussten und ich im totalen Chaos versank. Inzwischen wird es besser, aber mit der neuen Ordnung muss ich erst noch klar kommen. Noch ist auch nicht alles verräumt und auf nem vollen Tisch ist basteln auch nicht so nett. Aber ich wollte doch wenigstens versuchen meine Sachen als Designer fertig zu bekommen. So zeige ich euch heute ein ATC das im Chaos entstand zur aktuellen Challenge bei ATCs mit Herz Thema : Farbvorgabe.
Hoffe ihr seid wieder fleißig dabei.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    ich find dein ATC richtig genial! Tolle Farben und die Katze sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh... was für ein süßes Kätzchen, ein tolles ATC.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. klasse atc, die farbkombi find ich genial.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Farbthema gut umgesetzt Bettina, gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles ATC...klasse Umsetzung.Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder in deinem Bastelreich richtig wohl fühlst.

    Liebe Grüße Und einen schönen Sonntag
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Dein ATC ist super nach der Farbvorgabe... echt toll gelungen
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina
    ein wunderschönes ATC hast Du gezaubert. :-) Du kannst diese Farben immer super schön zusammenstellen. Auch von Deinen letzten Werken bin ich begeistert. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein ATC gefällt auch mir sehr gut. Du hast die Farben sehr schön kombiniert.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße, Merlina

    AntwortenLöschen