Dienstag, 1. September 2015

,,in der Luft,, bei ATC around the World!

Ein Monat ist vorbei und wenn ich es so bedenke, dauert es nicht mehr lang und die Weihnachtsdeko steht, wie die Zeit doch manchmal schnell verfliegt. Hihihi wenn das mal keine gute Überleitung war, denn unser neues Thema bei ATC around the World, lautet diesmal ,,in der Luft,, also alles was fliegt. Luftballons, Vögel Flugzeuge, Schmetterlinge usw. Ein tolles Thema und unser Sponsor ist diesmal ,,Sami Stamps,, und wartet mit einem tollen Preis auf euch. Ich habe mich für die süße Eule entschieden und sie gleich dreimal in verschiedenen Farben gestaltet, leider sieht man nicht so gut das die Augen mit Glossy überzogen sind.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Design Team Challenge Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina


19 Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    die sehen wirklich toll aus! Das Glossy an den Augen ist genial!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    aaach wie süüüß,
    total niedlich, genau mein Fall!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATC's und der Vogel ist ja putzig, mein Favorit ist natürlich das Orange :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, ja mein Lieblings ATC ist auch das Orange. Ist einfach ne tolle Farbe..grüsse Bettina

      Löschen
    2. Ach ist das goldig mit der Eule auf dem Ast. Ist Dir ausgezeichnet gelungen Bettina.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Oh was für ein tolles Motiv (auch wenn ich nicht so der Eulenfan bin) und die Karten sehen super aus, farblich ist die erste mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super, auch die ARt wie du das ATC gemattet hast!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC´s sehen klasse aus. Die Eule gefällt mir richtig gut.
    Ist das ein Digi??
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ja es ist ein digi, schau mal im Post da ist ne Verlinkung zu sami Stamps, von da ist er, die fand ich auch total niedlich. Schönes Wochenende noch, grüsse Bettina

      Löschen
  7. Gorgeous.
    Thank you for entering our World wide Open Design Team Challenge #03 and best of luck with your entry.
    Don’t forget, we will be holding the “Champion of Champions” DT Challenge for all the winners from these monthly challenges for all categories throughout the year.
    Annette DT Leader

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Atc I like the image and the design, Thanks for playing along with us at the World wide DT Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Love this that owl is so cute thank you for joining us at the WWODTC
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  10. Your owls are cute. Thanks for joining WWODTC
    Heather DT

    AntwortenLöschen
  11. A sweet card love your froggie image. Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge #03 and best of luck with your entry. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  12. Awesome ATCs! Love the little owl and the background you've created for him. Thank you so much for entering our challenge at World Wide Open Design Team Challenge Blog Looking forward to see you again soon.
    Hugs,
    Tina
    WWO DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}

    AntwortenLöschen
  13. Very lovely! The owl is adorable! Thank you for entering the WWODT challenge. Good luck with your entry.
    Vicki, DT Member

    AntwortenLöschen
  14. Bettina this is a beautiful project with wonderful attention to detail and perfect for our THIRD challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {World Wide Open Design Team Challenge DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz süßes Eulenmotiv! Die frischen Farben der ersten Karte gefallen mir besonders gut! Toll gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. You made a beautiful card. I love the owl. really nice
    Thanks for joining the World Wide Open Design Team Challenge.
    Good luck.

    Greetz Linette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina