Dienstag, 22. September 2015

Und nochmal etwas Orange !

Ich mag diese Farbe ja sehr und da es laut Kalender ja auf den Herbst zugeht, dachte ich mir ich verleihe dieser My Besties eine herbstliche Note. Dies ist auch zugleich mein Gastdesigner Beitrag für my Besties Deutschland, schaut doch mal rein und macht mit. Das Thema ist dieses mal : ,, alles geht + my Besties und Halloween + my Besties,,
Inzwischen ist auch meine Bronchitis besser geworden, danke für Eure lieben Genesungswünsche, die haben bestimmt geholfen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Friendship Thema : es wird Herbst,, denn diese Farben sind einfach so schön herbstlich.
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ein kleiner Traum in ORANGE!
    Toll gemacht,
    da gefällt mir ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    Wow... deine Karte schaut klasse aus, toll coloriert und süße Bestie Motiv kommt auf dem tollen Hintergrund wunderbar zur Geltung.
    Viel Glück. :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schaut klasse aus. Sehr schön koloriert!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Madame sieht in ihrem orangen Kleid total chic aus. Eine tolle Karte und wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina!
    Die Karte ist wieder ganz zauberhaft! Ich mag ja die Herbstfarben sehr gerne! Die Blumen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ja...tolle Farben und tolle Umsetzung. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich muss sagen, ich mag Orange gar nicht aber Deine Umsetzungen sind immer sehr gelungen, so dass ich die Farbe, zumindest bei Dir, sehr chic finde :-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön uerbstlich orange! Danke fürs mitmachen bei My Besties Friendship Challenge. Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schon gemacht! Ich liebe Orange! Danke fur deine Teilnahme an My Besties Friendship challenge! Lieb grusse Willy

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleine ist aber süß geworden Bettina. Das Kleid steht ihr ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bettina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich habe mich sehr gefreut das du uns als Gastdesigner unterstützt hast. Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen