Donnerstag, 10. September 2015

Erwischt!

Tja ist es die Sommergrippe? Oder doch schon die Herbstgrippe? Keine Ahnung! Sie hat mich auf jeden Fall erwischt und lahm gelegt. Nix kreativ sein, nööööö nicht möglich. Also wundert euch euch nicht, denn zur zeit fällt das Konzentrieren echt schwer und ich bin nicht viel in der Bloggerwelt unterwegs. Bin nur froh das die nächsten Post schon fertig sind und ich sie euch zeigen kann, so wie dieses ATC, in diesem Sinne bleibt gesund und habt noch ne schöne Woche.
Zeigen möchte ich die bei ,,der Stempelsonne Thema alles geht,,
Und bei ,,my Besties Deutschland Thema alles geht ,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina werd bald wieder gesund. Ich wünsch dir dafür alles Gute!
    Vielleicht hilft da ja ein Kompoliment zu deinem Werk? Toll gemacht, so niedlich und zart das kleine Ding und in so zarten Aquatönen... Herrlich!
    Liebe Grüße und komm bald wieder auf die Beine
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    erst mal GUTE BESSERUNG!
    Deine Karte ist toll,
    die Farben, SUPI!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsse Karte! Und die Farben sind so toll !
    Schön, dass du bei der Stempelsonne mit machst, hab vielen Dank und viel Glück !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß!!! Und Dir gut Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Tina!
    Dein Werk gefällt mir wieder gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du! Deine Arbeit ist total klasse, ich mag die Farben total!
    Wünsch Dir gute Beserung aber wir lesen uns ja ;-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast das Motiv hervorragend coloriert und wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir gute Besserung . Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist hinreissend schön und super coloriert!
    Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser, bei mir ist es schon abgeklungen aber ich hab immer noch etwas mit dem Hals zu tun, vor allem morgens!
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung. Und Ihre Karte ist wunderschön.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleine ist ja sowas von niedlich!! Und diese Farben.. wunderschön!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hoffe das du dich bald wieder besser fühlst,gute Besserung !
    Deine goldige Elfe ist ein Traum!Vielen Dank das du an der My-Besties Deutschland Design challenge mit dieser schönen Karte teilgenommen hast ! Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  12. Wow,du hast in der letzten Zeit wieder mega tolle ATC's gezaubert.
    Ich war so lange nicht auf deinem Blog schäm !
    Ich verspreche Besserung.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen