Montag, 15. Mai 2017

Pocket letter England

Habt ihr schon mal Pocket letter gemacht? Das macht echt Spaß und sie lassen einen nicht so schnell wieder los. Diesmal habe ich einen mit den Thema England für euch. Bei der Traumfabrik startet eine neue Challenge mit dem Thema ,,Liebe braucht keine Ferien,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche, 
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous pocket letter Tina, I love all of the fabulous stamps you used!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina
    und der Pocketletter macht sooo Lust aufs Verreisen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Motive hast Du für Deinen Pocketletter genommen Bettina, Daumen hoch!!!
    mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider noch keinen Pocket-Letter gemacht...vielleicht sollte ich mich auch mal dran wagen. Deine gefallen mir immer ausnehmend gut...diese hier ist klasse...tolles Thema.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Pocketletter sind wirklich was schönes, deine ist wieder mal ganz toll und treffend! ....herrlich, all die schönen Stempelchen! Ich hab letztes Weihnachten welche gemacht, sie aber glaube ich noch nicht gezeigt. - Mir rennt immer die Zeit zu schnell davon!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen