Freitag, 5. Mai 2017

Alles geht bei ATCs mit Herz

Oh Mensch, geht es euch so, die Zeit rast irgendwie. Ne Woche ist echt nichts und weil die Zeit so schnell vergeht, starten wir auch schon mit der nächsten Challenge bei,,ATCs mit Herz ,, mit dem Thema : alles geht.
Dieses Atc habe ich schon vor Monaten gemacht und irgendwie hat mich da wohl der Dschungel inspiriert. Dieser Frosch ist einfach nur niedlich und ich fand mehr wie etwas grün drumherum bräuchte er nicht. 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Der hat ja grosse Kulleraugen,ein knuffige Kerlchen!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüß!
    Genau meins!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist er, der kleine Kerl. Voll im Sprung aufgenommen... hihihi....
    Ich finde dein ATC einfach niedlich und geb dir Recht - mehr als etwas Grün brucht dieses Motiv nicht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo genial, dein Frosch! Ich find ihn mega-klasse!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tina,

    dein ATCMit dem fröhlichen Frosch gefällt mir super

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So so toll gemacht und der kleine Kerl ist definitiv knuffig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ein süßer Frosch, gefällt mir echt gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh my this ATC is so cute, I love that adorable frog and his big eyes!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Haha...da hat man gleich ein Grinsen im Gesicht.
    Total lustig und knuffig, der kleine Kerl.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer, netter Kerl!

    AntwortenLöschen