Montag, 1. Mai 2017

Feen bei Atc around the world

Diese drei Stanzen habe ich auf der Creativa in Dortmund eingefangen und ich finde die echt toll, so schön klein passen Sie prima auf ein Atc. Gestern zeigte ich Euch ja schon einen Pocket Letter mit ihnen und irgendwie bin ich in der Farbkombinationen geblieben und haben dahu passend diese drei gewerkelt. Das neue Thema bei ATC around the world lautet diesen Monat ,,alles geht + Option  Feen,, und ich finde das ist ein echt tolles Thema. Bin gespannt welche Feen ihr so habt.
Seid ihr heute unterwegs und macht nen Maigang mit Bollerwagen ?
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasse! Mit den kleinen Elfen hast du wirklich einen guten Kauf getätigt! Kleine Motive sind ja eher selten zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön, deine ATC`s! Ich finde die Elfen richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elfen sehen toll aus Bettina. Der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Feen sind immer ein so tolles Thema...ich finde deine verschiedenen Varianten sehr gelungen und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen