Mittwoch, 5. April 2017

Lieblingsfarben bei,, ATCs mit Herz,,

Schön das ihr vorbei schaut, ich freue mich immer über eure lieben Kommentare. Ihr seid einfach toll und dafür danke ich euch.
Heute startet die neue Challenge von ATCs mit Herz, mit dem Thema : Lieblingsfarben.
Ich liebe Orange und braun sehr, finde aber auch Türkis und lila toll.
Deswegen zeige ich euch heute meine Lieblingsfarben. Wir sind schon ganz gespannt welche Farben ihr toll findet.

5 Kommentare:

  1. Wouw, ein schöner Vögel und ein toller Hintergrund Bettina.Die Farben gefallen mir gut.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Deine Lieblingsfarben super schön in Szene gesetzt, sieht traumhaft aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich traumhaft schön aus ;)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....in Farbe und Gestaltung.
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina