Dienstag, 11. April 2017

Pocket Letter Frühling

Oh Mensch, ich sags euch, ich komme zu nichts. Die Frühjahrmüdigkeit und einige unvorhergesehen Dinge nehmen mir immer wieder den Schwung..... egal auch das wird wieder. Für einen Pocket Tausch mit dem Thema Oster/ Frühling hab ich einige angefertigt und alle haben auch ihr neues Zuhause gefunden. Somit kann ich euch nun nach und nach alle zeigen.
Ich wünsche euch schöne Ostern, hoffentlich spielt das Wetter mit, Eier suchen macht ja im Trockenen mehr Spaß als im Regen.
Danke für euren Besuch bei mir und eure lieben Kommentare.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Gorgeous pocket card Tina! I love the colors and the beautiful butterflies and dragonflies! I hope you have a wonderful Easter!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tina,

    wunderschöne Pocketletter hast Du gewerkelt.
    die tollen Libellen sind ein *habenwill

    und ja ich suche auch ständig, vor allem jetzt da umgeräumt ist :)
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht cool aus Bettina.
    Frohe Ostertage!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    dieser zauberhafte PL ist ja nun meiner *freu, freu, freu* Die Farben und natürlich die ganze Gestaltung ist genau mein Ding.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und trockenes Osterfest.

    Gruß Sonny

    PS: Ich habe dich ganz bestimmt nicht vergessen und wie du selber schreibst, manche Dinge nehmen einem einfach den Schwung und die Lust zum Basteln. Dein PL steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress liebe Sonny, verstehe dich voll und ganz. Schöne Ostern euch auch, Grüße Bettina

      Löschen