Samstag, 15. April 2017

Hüter des Lichts

Ja so lautet der Titel unserer neuen Challenge. ,,Hüter des Lichts,, ein Film in dem Osterhase, Weihnachtsmann und auch die zahnfee drin vorkommen. Ich habe diesen Film noch nicht gesehen, sollte ich mal nachholen. Auf jeden Fall gibt es eine Zahnfee und da wir da mal großzügig sind lassen wir Feen gelten und so habe ich hier eine Karte mit weiteren Lavinia Motiven in blau gehalten.
Schaut auch bei den anderen vom Team der Traumfabrik rein, vielleicht fällt euch ja zu dem Film was tolles ein. 
Wünsche euch eine wunderschönes Wochenende und weiterhin schöne Ostern. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina


5 Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut deine Karte, echt toll!!!!

    Frohe Ostern!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte...man fühlt sich direkt ins Feenland versetzt. Ich liebe solche Motive und die Machart.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist märchenhaft Bettina! Gefällt mir sehr gut. Ich hüte aber lieber das Sofa bei dem Wetter,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina