Mittwoch, 1. März 2017

,,Engel,, bei ATC around the world

Der Monat ist rum und unsere neue Challenge startet diesmal mit dem Thema ,,Engel,,.
Ich habe mich für diesen hier entschieden und mit ein paar Sternen aufgepeppt. Die Farben habe extra mal anders gemacht als man eigentlich Engel kennt. Ein weißes Gewand fand ich einfach zu schlicht und so bekam sie etwas Farbe. Meine Team Mitglieder bei ,,ATC around the World ,, haben auch ganz tolle Inspiration für euch gezaubert, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns schon auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Engel müssen ja auch nicht immer weiße Gewänder haben. Schön geworden.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Voll klasse geworden :) in echt noch schöner.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht total bezaubernd aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ATC ist wirklich traumhaft geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen