Mittwoch, 15. März 2017

Bambi

Zum Start unserer neuen Challenge zeige ich euch eine Karte mit dem ausgewachsenen Bambi. Das ist ein Film den bestimmt jeder von euch kennt. Ich fand es ja total süß, dasß das Stinktier ,, Blume,, hieß.. Ihr könnt gerne alle anderen Tiere die im Wald leben, sowie Wälder usw nehmen.
Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wir freuen uns schon total auf eure Werke.
Zeigen möchte ich Sie bei den ,, Kreativtanten Thema: alles geht,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

8 Kommentare:

  1. This is gorgeous Tina, I love that fabulous deer die cut!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Das Stinktier ist auch mein Liebling im Film!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Bambi, sehr gelungen!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    tolle Details! Schickes WashiTape.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bettina,
    eine tolle Bambikarte

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina