Sonntag, 5. März 2017

Alles mit Flügeln

Dieses ATC zeigt einen verschnörkelten Schmetterling mit gewischten Hintergrund. Den Schmetterling habe ich nicht ganz ausgemalt, sondern einfach einige Flächen frei gelassen, damit diese durchs wischen bunt werden. Dazu habe ich noch ein paar kleine Schmetterlinge am Rand gestempelt und das ganze mit etwas Sparkles aufgepeppt. Eigentlich wollte ich noch etwas Washi tape dazu machen aber nach einigem überlegen, hab ich mich entschieden ihn so zu lassen.
Heute startet die neue challenge bei ,,ATCs mit Herz,, mit dem Thema : ,, alles was Flügel hat,,. Ihr könnte wirklich alles nehmen was beflügelt ist, ob Elfe, Vogel oder Insekten, es ist all dies erlaubt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Deine farbenfrohen ATCs passen genau zum nahenden Frühling.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir beide richtig gut!! Tolle Hintergrundgestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tina, deine Karten sind wieder wunderschön, auch die anderen deines Bloggs
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Deine ATC s sind mal wieder traumhaft. Die Farben sind der Hammer.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide richtig, richtig klasse geworden! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen