Freitag, 30. Oktober 2015

Bloggeburtstag und Blog HOP bei der Traumfabrik

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei uns mitzumachen.
Hier nochmal das Quiz zu meinem Film und denkt dran,  bei mir und den anderen Team Mitgliedern bitte nur einen Kommentar schreiben um einen Preis zu gewinnen, also einen BLOG -HOP machen und auf dem Challenge Blog der Traumfabrik schreibt ihr den Filmtitel hin, erst dann kommt ihr in den Lostopf ! Unser Thema diesen Monat lautet Halloween und wir freuen uns auf eure Werke. Die genauen Spielregeln könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Mein Film erschien im Jahre 1967 und sein Hauptdarsteller führte auch gleichzeitig Regie.
Aus meinem Film wurde inzwischen auch ein erfolgreiches Musical, welches den gleichen Titel trägt.
Zur Handlung: der Professor und sein Gehilfe wollen die schöne Tochter des Wirtes aus den Fängen des Grafen retten.



My film was released in 1967 and its leading actor was also the director.
In the meantime there is a popular musical based upon the film - the title is the same.
Concerning the plot: a professor and his assistant want to rescue their landlord's beautiful daughter from the Count.


Von hier aus geht es dann zu : Conny
Zeigen möchte ich sie bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Weiterhin viel Spaß!
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


5 Kommentare:

  1. Wow, echt klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Karte (?) oder Projekt !!!
    Vielen Dank, dass du es bei der Stempelsonne zeigst! Viel Glück !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll...und mal was ganz anderes.
    Gefällt mir echt gut (obwohl ich mit Halloween nicht so viel anfangen kann).

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wow Wow. Richtig genial.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina