Donnerstag, 1. Oktober 2015

,,Halloween,, bei ATC around the World

Hach , was soll ich euch sagen, es ist eines meiner Lieblingsthemen, denn ich liebe diese tollen Orangen Töne von den Kürbissen und zu Kürbissen gehört auch einfach etwas Grusel dazu. Wobei wir beim Thema der aktuellen Challenge bei ,,ATC around the World,, wären, unser Thema lautet ,,Halloween,, alles was mit Grusel, Spuk, Hexen, Geister und Kürbissen zu tun hat, ist hier gewünscht. Unser Sponsor ,,Oddball ,, hat da einige tolle Motive, ich habe mich für diesen ,,freundlichen Herrn,, und seiner Begleitung entschieden. Die Mumie gibt es mit zwei verschieden Gesichtern und so habe ich sie beide für euch gemacht.
Also viel Spaß und noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Deine Grusel ATCs sind echte Kracher. Alles super kombiniert. Dem Schätzchen ganz unten möchte ich ja nicht im Dunkeln begegnen :-)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total klasse geworden. Orange ist ja einfach dein Thema :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. die sehen so klasse aus! Wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine ATC's schauen Hammer aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Halloween ist ja nicht ganz so mein Thema...aber deine ATC's gefallen mit ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich malcoole ATCs.Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich klasse aus! Die intensiven Farben gefallen mir sehr!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ATC`s, ich mag im Herbst die intensiven Farben.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen