Die Traumfabrik startet diesen Monat mit ,, Die Winzlinge, Abenteuer in der Karibik ,, und ich habe mich für die exotische Insektenwelt entschieden. Gefragt sind Insekten, Humor, Karibik usw , denke ihr findet schon was. Ich habe eine ,, Rüsselbiene ,, gewählt ( oder so ähnlich ) für mein ATC.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

So cute, love it!
AntwortenLöschenSoso, eine Rüsselbiene!!🤔 Dein dicker Brummer ist total niedlich!! LG, Rosi
AntwortenLöschenOh oh, so winzig sieht er gar nicht aus und der dicke Stachel erst ... Aber dennoch total knuffig!! LG Gundi
AntwortenLöschen