Freitag, 15. Mai 2020

Es wird lustig

Die Traumfabrik startet diesen Monat mit ,, Die Winzlinge, Abenteuer in der Karibik ,, und ich habe mich für die exotische Insektenwelt entschieden. Gefragt sind Insekten, Humor, Karibik usw , denke ihr findet schon was. Ich habe eine ,, Rüsselbiene ,, gewählt ( oder so ähnlich ) für mein ATC.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Soso, eine Rüsselbiene!!🤔 Dein dicker Brummer ist total niedlich!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, so winzig sieht er gar nicht aus und der dicke Stachel erst ... Aber dennoch total knuffig!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina