Montag, 15. Juli 2019

Vicky, Christina , Barcelona

Hier ein Pocket letter der schon lange getauscht ist,ß zum Film ,,Vicky, Christina, Barcelona,, gefragt ist alles was mit : Sommer , Liebe, Barcelona usw zu tun hat. Schaut doch bei der Traumfabrik mal rein, wir freuen uns auf eurem Besuch.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Gorgeous pocket letter Bettina, I love the layered flowers and beautiful dragonflies! Enjoy your week.
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön all die filigranen Blumen und Flügelchen!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina