Mittwoch, 24. Juli 2019

Trauerkarte

Diese Trauerkarte wurde schon Anfang April fertig gestellt. Und ich habe wirklich damit zu kämpfen gehabt, erst mit Tränen dann mit ,, was nehme ich wie,, und. ,, sie hätte sie lieber in pink gemocht,, .
War auch echt am überlegen ob ich sie in pink machen soll.
Hab mich dann aber doch für schwarz entschiedenen und es gab ne pink
Ranunkel  ins Grab.
Alles nicht einfach. Vor allem wenn jemand so jung und nach langem Kampf von uns geht .
Wünsche Euch eine angenehme Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina






Kommentare:

  1. Tut mir so leid :(
    Deine Trauerkarte ist sehr, sehr edel geworden

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich wirklich gut verstehen Bettina. Ich habe letztes Jahr innerhalb drei Monaten drei Familienmitglieder zu Grabe getragen, darunter meinen Bruder und meine Mutti! Es war eine sehr schwere Zeit! Deine Karte ist sehr edel!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.