Mittwoch, 5. Juni 2019

Im und am Wasser

ATCs mit Herz startet mit einer neuen Challenge und zwar mit dem Thema ,, im und am Wasser,,.
Ich habe euch zwei ATCs mit Meeresbewohnern gewerkelt. Schaut doch mal rein.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche
Viele liebe Grüße Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht. Die Idee, die Halbperlen als Wasserblasen einzusetzen ist genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide einfach nur genial! Vor allem die Idee mit den Halbperlen finde ich Knaller!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina