Sonntag, 16. Juni 2019

Frühstück bei Tiffany

Heute zeige ich euch eine schwarz weiße Karte. Ich fand das Motiv so wie es ist wunderschön und wollte es nicht farbig machen. Das Thema bei der Traumfabrik lautet die nächsten Wochen ,,Frühstück bei Tiffany,, einen wunderschönen und tollen alten Film mit Audrey Hepburn. Alles was mit Schmuck und hübschen gestylten Damen zu tun hat, ist hier gefragt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Wow.. eine traumhafte Karte ist das liebe Bettina! Bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.