Dienstag, 5. Februar 2019

Herzen

Heute startet die neue Challenge bei ATCs mit Herz und das Thema lautet : Herzen.
Diesmal habe ich ein Kätzchen für euch gewählt, das ein Herz am Hals trägt.
Wir sind gespannt was Euch so einfällt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das Kätzchen ist aber goldig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein total geniales ATC! Das Kätzchen ist sooo niedlich :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja so zauberhaft ... man möchte sie gleich knuddeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es wieder was bei dir zu schaen gibt. Ein tolles ATC. So süß das Kätzchen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.