Freitag, 1. Februar 2019

Coins bei ATC around the world

Mein erster Coin Versuch und ich sage euch, ich musste erstmal überlegen was und wie ich das machen wollte. Das ist also meine Eulen und ein Bilderrahmen.
Bei ATC around the world möchten wir diesmal CIONS von euch sehen.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

4 Kommentare:

  1. Geniale Coins! Die mit der Eule find ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Coins möchte ich auch schon seit langem testen - falls ich mal die Zeit dazu finde! LOL
    Super Bettina, die mit den Eulen sehen fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina