Mittwoch, 1. August 2018

Mit Text bei Atc around the world

Ja ich sag es euch, das war wieder so ein Thema, da hatte ich echte Probleme.
Was machen und wie? Ich habe dann erst den Stempel mit dem Schlüssel genommen, da war der Text ja schon drauf. Doch dann ist mir eingefallen, das ich ja noch den Pralinen Stempel habe und letztens noch einen passenden Spruch dazu gefunden hatte.
So genug gequatscht.
Schön das ihr da seit und ich hoffe ihr habt viel Spaß bei der neuen Challenge bei ATC around the world mit dem Thema ,,Text,,.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

2 Kommentare:

  1. Beides total klasse ATCs! Das mit der Praline find ich genial!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich find die auch mega!!! Und ich als Schoko-Kopf finde das Pralinen ATC einfach nur genial! (hab den auch - hi hi) Wirklich supi, Tinchen!

    Knuddel und sonnige Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#20 – Spotlight)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina