Heute startet die neue Challenge der Traumfabrik mit dem Titel ,, Save the last Dance,,
Ich bin diesmal etwas spät dran, Hitze und absolute Lustlosigkeit hatten mich voll im Griff.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Fantastic card.
AntwortenLöschenDie sieht klasse aus. Der Stempel ist cool ;) Tango.
AntwortenLöschenGrüßle Andrea