Montag, 5. Februar 2018

Rund um die Welt

Auch diese beiden ägyptischen Stempel fand ich auf dem Stempelmekka und habe mit Ihnen auch schon eine Karte für eine andere Challenge gewerkelt.
Da ich auch Motive mit dem Eiffelturm toll finde, habe ich noch eine kleine Reise nach Frankreich zu zeigen.
Hier nun meine Werke zu ,,rund um die Welt,, bei ATCs mit Herz.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


5 Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total mega schön gemacht, Du hast echt den Dreh raus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch gemacht,besonders gefällt mir der Ägypter.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. deine ATC`s sind dir super duper gelungen und sehen fantastisch aus
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle sooo toll!! ...und so superschöne Farben auch!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina