Donnerstag, 15. Februar 2018

Grease

Oh Mensch, wenn ich an diesen Film denke, merke ich wie alt ich doch bin.
Mein erster Starschnitt bekam einen Platz an der Wand, John Travolta und Olivia Newton John was für ein tolles Paar. Die erste große Schwärmerei, alles wurde gesammelt und in eine Mappe gepackt. Hach was war das schön! ,,Grease ,, so heißt nun die nächste Herausforderung bei der Traumfabrik. Ich denke da findet sich bestimmt was wie Autos , Mädchen , Musik und einiges mehr.
Wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich schon auf eure Werke.
Viele liebe Grüße und ne schöne Woche noch, Eure Bettina




2 Kommentare:

  1. Bei den Karten habe ich gleich wieder die tollen Lieder aus dem Film im Kopf... ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. An den Film erinnere ich mich auch gut. Schöne Karten Bettina,besonders das Auto .
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina