Mittwoch, 15. März 2017

Bambi

Zum Start unserer neuen Challenge zeige ich euch eine Karte mit dem ausgewachsenen Bambi. Das ist ein Film den bestimmt jeder von euch kennt. Ich fand es ja total süß, dasß das Stinktier ,, Blume,, hieß.. Ihr könnt gerne alle anderen Tiere die im Wald leben, sowie Wälder usw nehmen.
Schaut doch mal bei der Traumfabrik rein, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wir freuen uns schon total auf eure Werke.
Zeigen möchte ich Sie bei den ,, Kreativtanten Thema: alles geht,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Sonntag, 5. März 2017

Alles mit Flügeln

Dieses ATC zeigt einen verschnörkelten Schmetterling mit gewischten Hintergrund. Den Schmetterling habe ich nicht ganz ausgemalt, sondern einfach einige Flächen frei gelassen, damit diese durchs wischen bunt werden. Dazu habe ich noch ein paar kleine Schmetterlinge am Rand gestempelt und das ganze mit etwas Sparkles aufgepeppt. Eigentlich wollte ich noch etwas Washi tape dazu machen aber nach einigem überlegen, hab ich mich entschieden ihn so zu lassen.
Heute startet die neue challenge bei ,,ATCs mit Herz,, mit dem Thema : ,, alles was Flügel hat,,. Ihr könnte wirklich alles nehmen was beflügelt ist, ob Elfe, Vogel oder Insekten, es ist all dies erlaubt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Mittwoch, 1. März 2017

,,Engel,, bei ATC around the world

Der Monat ist rum und unsere neue Challenge startet diesmal mit dem Thema ,,Engel,,.
Ich habe mich für diesen hier entschieden und mit ein paar Sternen aufgepeppt. Die Farben habe extra mal anders gemacht als man eigentlich Engel kennt. Ein weißes Gewand fand ich einfach zu schlicht und so bekam sie etwas Farbe. Meine Team Mitglieder bei ,,ATC around the World ,, haben auch ganz tolle Inspiration für euch gezaubert, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns schon auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina