Das Motiv ist einfach zu süß, nicht wahr? Zum Kolorieren habe ich diesmal Twinmarkers genommen. Die sind allerdings nicht ganz so toll abgestimmt deswegen ist die Kollektion recht schlicht ausgefallen. Mit den Copic Stiften klappt es besser, sind wohl mehr mein Ding.
Schaut doch mal bei ATCs mit Herz rein und macht mit, unser Thema Monster macht bestimmt Spaß.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Klasse, dein Monsterchen :) den Hintergrund find ich wieder so genial gemacht - sieht toll aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Conny
Das ist ja mal wieder eine super schöne Karte von Dir. Gefällt mir richtig gut.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Jördis
Hihi, das ist ja wieder mal klasse und so niedlich!
AntwortenLöschenGLG Nadine
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi