Mittwoch, 30. März 2016

Etwas österlich heute

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um bei uns mitzumachen. Diesmal lautet das Thema ,,Himmel und Huhn,, und es ist alles was zu Ostern passt erlaubt. Ich habe diesmal drei ATCs gemacht, schaut dich bei der Traumfabrik rein und holt euch einige Inspirationen unser Team war fleißig und hat ganz tolle Werke für euch gezaubert.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 26. März 2016

Wunderschöne Ostern

Ja das wünsche ich euch, hoffe ihr habt etwas Sonnenschein und genießt die Tage.
Bei Regen macht Eier suchen ja nicht ganz soviel Spaß. Wir sind etwas unterwegs und so schaffe ich es leider nicht bei euch allen vorbei zu schauen, was ich dann sobald wie möglich nachholen werde.
Doch ich habe noch passend zum Anlass zwei ATCs für euch, entstanden sind sie für unseren Oster ATC Kalender Tausch und müssten bereits ausgepackt sein.
Habt also noch viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 15. März 2016

,,Himmel und Huhn,, bei der Traumfabrik

Tja , Ostern steht vor der Tür und somit kommt man auch garnicht an süßen Häschen oder Hühnern vorbei. Bei der Traumfabrik heißt es deswegen diesmal ,,Himmel und Huhn,, ihr dürft  alles was rund um Ostern passt verwenden, ob Eier, Hühner, Häschen das ist egal, es sollte nur zu ,,Ostern ,, passen.
Ich habe mich diesmal für das süße Schlappohr Mädel entschieden und die Karte mit einigen Stanzen aufgepeppt. Wir sind schon ganz ganz gespannt auf eure Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema alles geht,,
Und bei ,,Champion of the champions DT Challenge alle Gewinner der letzten Challenges ,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Ostern ,, da ich auch diese Süße mit meinen Copic Stiften koloriert habe.
Und bei ,,Animal Friends Thema : Ostern,,
Und bei ,,BaLiSa Themas : Hasen und Co,,
Und bei ,, Family and Friends Thema : Federleicht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Samstag, 5. März 2016

Farbvorgabe bei ATCs mit Herz

Nicht einfach war es diesmal für mich. Diese Farbkombi machte es mir nicht leicht, dazu kommt aber noch das meine gesamten Bastelsachen umziehen mussten und ich im totalen Chaos versank. Inzwischen wird es besser, aber mit der neuen Ordnung muss ich erst noch klar kommen. Noch ist auch nicht alles verräumt und auf nem vollen Tisch ist basteln auch nicht so nett. Aber ich wollte doch wenigstens versuchen meine Sachen als Designer fertig zu bekommen. So zeige ich euch heute ein ATC das im Chaos entstand zur aktuellen Challenge bei ATCs mit Herz Thema : Farbvorgabe.
Hoffe ihr seid wieder fleißig dabei.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Dienstag, 1. März 2016

Eine echte Briefmarke sollte es sein

Heute zeige ich ein ein paar ATCs mit einer echten Briefmarke. Es ist garnicht so leicht eine schöne und auch zu den Stempeln passende Briefmarke zu finden. Ich habe mich für Schmetterlinge in Kombi mit einer Blumen Briefmarke entschieden und finde das ganze sieht doch recht harmonisch aus. Doch nun seid ihr dran denn bei ATC around the World heißt das Thema diesmal ,,alles geht + Option Briefmarke!! diese sollte dann aber echt und nicht gestempelt sein. Wir freuen uns auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina