Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bloggeburtstag bei der Traumfabrik


Bloggeburtstag - Special /Blog Birthday - Special

Hallo liebe Leser! /Hello dear readers!

Diesen Monat feiern wir unseren Geburtstag! Den Traumfabrik Challenge Blog gibt es nun seit zwei Jahren! Deshalb haben wir diesen Monat Blog gibt es nun seit zwei Jahren! Deshalb haben wir diesen Monat ein Special für euch, mit vielen tollen Gewinnen!
This month we are celebrating our birthday! The Dream Factory Challenge Blog is becoming two years! That is why we are having a Special for you!
REGELN: / RULES:
Das Thema diesen Monat lautet HALLOWEEN.
The topic this month is HALLOWEEN.
Um den großen Preis hier auf dem Challenge-Blog zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
1. Bastelt etwas zum Thema.
2. Verlinkt es im Link-up.
In order to win the big price here at the Challenge Blog, you have to:
1. Craft something matching the topic.
2. Link it in Link-up.







Aber es gibt noch mehr: Schaut auf die Blogs des Design-Teams, denn auch dort könnt ihr was
gewinnen. Um etwas zu gewinnen:
1. Geht auf die Blogs der einzelnen Mitglieder.
2. Dort seht ihr ein Werk zu einem zum Thema passenden Film.
3. Lest den Quiztext dazu.
4. Hinterlasst einen Kommentar, wie euch das Werk gefällt.
5. Die Lösung des Quiz postet ihr auf dem Challenge-Blog, NICHT bei den Team Mitgliedern, denn
sonst sehen die anderen eure Lösung.
But there is more: Take a look at the blogs of the Design Team, because there are prices to win, too.
To win, you have to:
1. Go to the blogs of the DT members.
2. There you'll see a creation matching the topic.
3. Read the hints in the Quiz.
4. Write a comment and tell us if you like the creation.
5. Then go back to Challenge Blog and leave a comment with your Quiz answers, DO NOT post the answers on the DT blogs, because then the others can see them.
Viel Spaß und viel Glück!
Have fun and good luck!


Mein Film erschien im Jahre 1967 und sein Hauptdarsteller führte auch gleichzeitig Regie.
Aus meinem Film wurde inzwischen auch ein erfolgreiches Musical, welches den gleichen Titel trägt.
Zur Handlung: der Professor und sein Gehilfe wollen die schöne Tochter des Wirtes aus den Fängen 

des Grafen retten.
My film was released in 1967 and its leading actor was also the director.
In the meantime there is a popular musical based upon the film - the title is the same.

Concerning the plot: a professor and his assistant want to rescue their landlord's beautiful daughter

from the Count.

 















 Na, habt ihr es erraten? Dann schaut auch auf die anderen Blogs und erratet die Filme dort. Merkt 
euch die Lösung und schreibt sie in den Kommentar beim Challenge Blog.
Well, do you have a clue? Then go over to the next blog and take a look there. Remeber the answer 
and write a comment on the Challenge Blog.

Weiter geht's zu: Conny

The next stop is: Conny
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Designer Challenge Thema : alles geht ,,

Und bei ,, CMD Challenge Blog Thema : Halloween ,, wie fast immer habe ich auch dieses Motiv
mit meinen Copic Stiften koloriert.
Und bei ,,irishteddy  Thema Herbst / Halloween) 

 Und zum Schluss noch den Preis den ihr bei mir gewinnen könnt, einfach einen Kommentar
schreiben, nicht den Filmtitel, denkt dran den nur auf dem Challenge Blog zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Spaß und seid alle fleißig.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

25 Kommentare:

  1. Very clever :) Love it.
    Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge #04 and best of luck with your entry.
    Annette DT Leader

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Karte ist das! Mit so vielen liebevollen Details.. Die Vorhänge find ich klasse - tolle Idee !
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, die Karte ist ja der Hammer! Die Fensterläden, die Vorgänge, der Kerzenständer... alles so schöne Details.
    Respekt, das war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja die vorhänge waren sogar noch etwas mehr Arbeit da die kleinen Stempel sind und ich noch größere wollte habe ich sie aus der Hand gemalt. Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Fabulous thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge '4' Good Luck with your entry
    Dianne DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    die Karte ist der Hammer!!

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein echter Hingucker. Einfach genial wie du sie gestaltet hast!! - Toller Preis auch!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. So Gorgeous, Thanks for playing along with us at World wide Design team challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Love it thank you for joining us at the world wide open DT challenge
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur Wow. Die ist Soo klasse mit den Details. Der Hammer.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow what a great project here. Thank you for sharing it with us over at The World Wide Open D.T. Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is awesome! Love it! Thank you so much for entering our challenge at World Wide Open Design Team Challenge Blog Looking forward to see you again soon.
    Hugs,
    Tina
    WWO DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Bettina, als ich deine Karte gesehen habe, musste ich gleich ein zweites mal hinschauen.Die ist ja wohl der Oberhammer.Ich bin hin und weg, total begeistert bin ich,mir fehlen fast die Worte.Das meine ich wirklich so.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. Wow,ich komme aus dem staunen nicht mehr raus :O)

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic project! Thank you for entering the WWODT challenge. Best of luck with your entry.
    Vicki, DT

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Werk echt HAMMER!!!! Aber das habe ich ja schon gesagt :-). Echt genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. What a fun card! Thanks for joining us at WWODTC. Hope to see you again joining us.
    Heather

    AntwortenLöschen
  17. Your card is positively amazing!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn die Karte , die kann man ja direkt als Kulisse zum spielen verwenden, GROßARTIG.

    GLG Susann

    AntwortenLöschen
  19. Wow - für solche Dinge habe ich die Bistroszene noch nie ins Auge gefasst. Da ist eine tolle Idee und Umsetzung!

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. This is really beautiful.
    Thank you for joining us at WWODT Challenge.
    Good luck

    Greetz Linette (DT)

    AntwortenLöschen
  21. wow.... wieder so eine aufwendige, tolle Karte von dir - ich bin begeistert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  22. Bettina du hast dein Stempel total gut verarbeitet. Das passt so toll zu deine Karte.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Wunderbare Szenenkarte!
    Gruselig, aber irgendwie auch total süss ;)))
    Eine Karte, die man sich noch stundenlang anschauen kann.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina