Freitag, 5. Juni 2020

ATCs mit Herz und , Tiere im Wald ,,

Tja und was glaubt ihr ,was bei mir im Wald so lebt? Ja klar ne Schnecke, ok dieses Modell ist ganz besonders. Also zeigt uns welche Tiere bei euch im Wald leben.
Denn bei ATCs mit Herz heißt es diesen Monat : ,, Tiere im Wald ,,.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Beautiful ATC, love your colouring of the snail.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön liebe Bettina! Die Schnecke ist mega!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Schleimer!! ...und so toll koloriert!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv ein Prachtexemplar und da es mit einem Haus daher kommt, ist es auch in meinem Garten willkommen.
    Großartig coloriert!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful snail in your forest!!! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina